EL MISTERIO DEL ARCA. UNA AVENTURA EN EL MARE NOSTRUM

EL MISTERIO DEL ARCA. UNA AVENTURA EN EL MARE NOSTRUM von

Portada de EL MISTERIO DEL ARCA. UNA AVENTURA EN EL MARE NOSTRUM
Zusammenfassung

Ein Jahr ist vergangen, seit Marco als Pfeiljunge bekannt war, und viele Dinge haben sich in dieser Zeit verändert: Für ihn und seine Schwester nähert sich das Alter, in dem sie verlobt sein müssen, um verheiratet zu sein.

Menge
  • 19.50 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag ANAYA

Autor FREIRE, Espido

ISBN: 9788469836002

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.08.2018

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Preis Letras del Mediterrñaneo 2018

Seitenzahl: 252

Ein Jahr ist vergangen, seit Marco als Pfeiljunge bekannt war, und viele Dinge haben sich in dieser Zeit verändert: Für ihn und seine Schwester nähert sich das Alter, in dem sie verlobt sein müssen, um verheiratet zu sein. Andererseits schickt jemand aus Onkel Julios Vergangenheit eine mysteriöse Bitte um Hilfe, die sie an die Küste von Mare Nostrum bringt, wo Marco und sein Onkel ihren Mut und ihre Integrität testen werden.

Mit Hilfe von Espido Freire reisen wir zurück ins 1. Jahrhundert n. Chr. Hispania und besuchen die Zirkusspiele, betreten die heißen Quellen, sehen aus erster Hand, wie der Alltag im römischen Hispania war, die Anfänge des Christentums und entdecken die Gefahren, ins Unbekannte zu gehen. Marco wird eine ganz andere Region kennen als seine eigene, das Mittelmeer, seine Ländereien und Bräuche, und eine Lebensweise, die nichts mit der zu tun hat, die er in Emerita Augusta führt.

LESEPROBE HIER

PROJEKT HIER