EL MUNDO QUE NOS DEJÁIS

EL MUNDO QUE NOS DEJÁIS von

Portada de EL MUNDO QUE NOS DEJÁIS
Zusammenfassung

Die Rebellion der Jüngsten angesichts der Klima- und Umweltkrise. Ein Manifest für das Klima.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Geschichte und Politik

Verlag DESTINO

Autor BARRERO, Lucas

ISBN: 9788423356058

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.11.2019

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 120

Die Rebellion der Jüngsten angesichts der Klima- und Umweltkrise. Ein Manifest für das Klima.

Jahrelang, als die Menschen über die schrecklichen Auswirkungen des Klimawandels sprachen, erwähnten sie zukünftige Generationen. Nun, diese sind hier und sie wurden auf einem Planeten geboren, der kurz vor dem Zusammenbruch steht. Deshalb werden sich immer mehr Schüler auf der ganzen Welt des Problems bewusst und schließen sich dem Streik am Freitag für die Zukunft an.
In diesem unvermeidlichen Buch wirft der Aktivist Lucas Barrero ein kraftvolles Licht auf das, was wir uns immer vorgestellt haben, aber nie den Mut hatten, geradeaus zu schauen.

 

"Die Zeit ist gekommen, dass sich die ganze Gesellschaft diesem Kampf zuwendet." Lucas Barrero