EL PRINCIPITO SE FUE A LA GUERRA

EL PRINCIPITO SE FUE A LA GUERRA von

Portada de EL PRINCIPITO SE FUE A LA GUERRA
Zusammenfassung

" Du kannst gut träumen, Robert. Es ist das Einzige, was wir noch haben, was uns am Leben hält...."

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag LOQUELEO

Autor GARCIA-CLAIRAC, Santiago

ISBN: 9788491226314

Hinzugefügt zum Katalog am: 31.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 232

" Du kannst gut träumen, Robert. Es ist das Einzige, was wir noch haben, was uns am Leben hält..."

Am 6. Juni 1944, der Landung der Normandie, in einem von den Nazis überfallenen Paris, wird Robert Dupont 10 Jahre alt und erhält ein großartiges Geschenk, das sein Leben verändern wird: eine Kopie des Kleinen Prinzen, ein von Hitler selbst verbotenes Buch. Von diesem Moment an wird Robert eine Reihe außergewöhnlicher Ereignisse erleben, die mit dem Buch von Antoine de Saint-Exupéry zu tun haben werden, das er sehr bewundert.

BOOKTRAILER

LESEANLEITUNG