EL PUZLE DE CRISTAL

EL PUZLE DE CRISTAL von

Portada de EL PUZLE DE CRISTAL
Zusammenfassung

Der erwartete 2. Teil der Trilogie LA CHICA INVISIBLE. Alles beginnt zu passen.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag PLANETA

Autor JEANS, BLUE

ISBN: 9788408205692

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.04.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 640

Der erwartete 2. Teil der Trilogie LA CHICA INVISIBLE. Alles beginnt zu passen.

 

Nach der Explosion in der U-Bahn-Station ist Julia nicht mehr dieselbe. Sie ist zu einem unsicheren, manchmal unverschämten Mädchen geworden, das es schwer hat, die Motivation zu finden, das Leben so zu genießen, wie sie es früher getan hat. Auch für Emilio hat sich die Situation geändert. Der junge Mann mit dem blauen Haar ist voller Zweifel an seiner unmittelbaren Zukunft. Er kennt auch jemanden ganz Besonderen, der ihn dazu bringt, seine Situation zu überdenken. Vanessa ihrerseits war die am stärksten von der Explosion des Artefakts betroffene der Gruppe, beeinflusst das deine Beziehung zu Ingrid?


Am ersten Dienstag im Januar des neuen Jahres erhält Julia einen beunruhigenden und unerwarteten Anruf. Hugo Velero, einer von Iván Pardos Mitbewohnern, versichert ihr, dass der Junge mit dem Augenbrauenpiercing verschwunden ist. Ivan hat seinem Freund viel über seine Intelligenz und seine deduktive Kapazität erzählt, also bittet er Julia, ihm zu helfen, ihn zu finden. Die junge Frau denkt im Prinzip, dass es ein Witz ist und akzeptiert ihn nicht. Aber zufällig wohnt ihre Grossmutter Pilar, eine intime und neugierige Septuagenerin mit den gleichen mentalen Fähigkeiten wie ihre Enkelin, in der Nähe des Gebäudes, in dem sich jetzt der junge Mann befindet, in den sie verliebt war und von dem seit einigen Monaten nichts mehr bekannt ist.


Julia beschliesst, ein paar Tage mit ihrer Grossmutter in der Stadt zu verbringen, um sich selbst zu finden. Es wird jedoch kein ruhiger Besuch sein. Der Tod wird in ihrem Leben wieder auftauchen.


Ein seltsames Verschwinden, ein mysteriöses Verbrechen, bei dem jeder misstrauisch erscheint, und ein Kristallpuzzle, das den Weg des Mädchens mit wunderbarer Erinnerung kreuzt.
Wird ihr diesmal das Glück hold sein? .