EL REINO

EL REINO von

Portada de EL REINO
Zusammenfassung

Intrigen, Korruptelas, Fäden, die Charaktere wie Schachfiguren bewegen, in einem ganzen politischen Netzwerk, in dem es weniger auf das angestrebte Ziel des Gemeinwohls ankommt.

Menge
  • 26.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag WARNER BROS

Autor SOROGOYEN, Rodrigo

ISBN: 8420266020789

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.02.2019

Format: DVD

Politik und Korruption gehen Hand in Hand.

Es könnte durchaus ein Sachdokumentarfilm sein, in dem uns von dem überzeugenden politischen Moment erzählt wird, in dem wir uns seit einigen Jahren bewegen. Intrigen, Korruptelas, Fäden, die Charaktere wie Schachfiguren bewegen, in einem ganzen politischen Netzwerk, in dem es weniger auf das angestrebte Ziel des Gemeinwohls ankommt. Vergessen wir nicht einen großen Antonio de la Torre, der Manuel zum Leben erweckt, der, wie wir es von ihm gewohnt sind, ein grossartiges Material, eine perfekte Interpretation hinzufügt.

Manuel (Antonio de la Torre), ein einflussreicher stellvertretender autonomer Sekretär, der alles dafür hat, um den Sprung in die nationale Politik zu schaffen, beobachtet, wie sein perfektes Leben durch Lecks zerbricht, die ihn in eine Korruptionsgeschichte mit Paco, einem seiner besten Freunde, verwickeln. Während die Medien beginnen, die Dimensionen des Skandals wiederzugeben, schließt die Partei die Reihen und nur Paco kommt unversehrt heraus. Manuel wird aus dem Königreich vertrieben, von der Öffentlichkeit darauf hingewiesen und von denen verraten, die bis vor wenigen Stunden noch seine Freunde waren. Obwohl die Partei will, dass er die volle Verantwortung trägt, gibt sich Manuel nicht damit zufrieden, allein zu fallen. Mit der einzigen Unterstützung seiner Frau und seiner Tochter und gefangen in einer Spirale des Überlebens wird Manuel gezwungen sein, gegen eine seit Jahren geschmierte Korruptionsmaschinerie und gegen ein Parteiensystem zu kämpfen, in dem die Könige fallen, aber die Königreiche weiterleben.

Sprache: Spanisch,1.0
Untertitel: Spanisch
Extras: Anhänger/Featurettes

HIER TRÁILER