EL SECRETO DE ALALLÄRÄ

EL SECRETO DE ALALLÄRÄ von

Portada de EL SECRETO DE ALALLÄRÄ
Zusammenfassung

Rita ist begierig darauf, die Grosse Höhle der Zauberei zu betreten, sicher, dass sie dort ihren Platz in der Welt finden wird und dass es den Wandel bedeuten wird, den sie braucht, um die grosse Hexe zu werden, für die sie sich ausgibt.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDICIONES DIQUESÍ

Autor BOTELLA, Anabel

ISBN: 9788494939655

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 256

Rita ist begierig darauf, die Grosse Höhle der Zauberei zu betreten, sicher, dass sie dort ihren Platz in der Welt finden wird und dass es den Wandel bedeuten wird, den sie braucht, um die grosse Hexe zu werden, für die sie sich ausgibt. Ihre Herkunft und ihr Mangel an Fingerfertigkeit werden es ihr jedoch nicht leicht machen.

In diesem Abenteuer kann sie nur auf die Hilfe der mysteriösen Ianca zählen, um das Geheimnis von Alallärä zu entdecken, ein Rätsel, das ihr helfen wird, der grausamen Bedrohung durch Nevus und seine schwarze Magie ein Ende zu setzen.

Obwohl die Mission riskant ist, wird es für Rita am schwierigsten sein zu wissen, wem sie vertrauen kann, sich auf dieses Ziel zu konzentrieren, ohne die verwirrenden und widersprüchlichen Signale zu hören, die ihren Weg zur Reife behindern..

LESEPROBE