EL SÍNDROME DE BERGERAC

EL SÍNDROME DE BERGERAC von

Portada de EL SÍNDROME DE BERGERAC
Zusammenfassung

EDEBÉ JUGENDLITERATURPREIS 2021

Menge
  • 16.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDEBE

Autor GUTIÉRREZ, Pablo

ISBN: 9788468352749

Hinzugefügt zum Katalog am: 26.06.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 240

EDEBÉ JUGENDLITERATURPREIS 2021

Ich war ein ganz normales Mädchen wie jedes andere. Ich ging zum Unterricht, stritt mit meinen Eltern und liebte meine Freunde bedingungslos, und von Zeit zu Zeit verliebte ich mich in die falsche Person, wie jeder andere auch. Es gab nichts Romanhaftes an mir, nichts Heldenhaftes, das eine Handvoll Seiten verdient hätte, und deshalb wird diese Geschichte nicht von meinen Eltern oder meinen Kollegen oder meinen Liebhabern handeln; sie wird nicht von der Routine eines Highschool-Schülers handeln, der sich in der Highschool langweilt.

Diese Geschichte wird nur einen Protagonisten haben und dieser Protagonist wird eine Nase sein. Eine berühmte, unproportionierte Nase. Die Nase eines Helden, der in Bergerac geboren wurde und Cyrano heisst.

LESEPROBE