EL SUEÑO DE ORO

EL SUEÑO DE ORO von

Portada de EL SUEÑO DE ORO
-5%
Zusammenfassung

Eine freie Anpassung des Mythos von König Midas, mit Klappseiten und genialen Pop-ups, die uns einlädt, die Realität um uns herum zu bewerten und über den Begriff des Glücks nachzudenken.

Menge
  • 34.90 CHF 33.16 CHF

> Sie profieteren vom "LIJ20"-Angebot:

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EDELVIVES

Autor LEMASSON, Anne Florence

ISBN: 9788414024539

Hinzugefügt zum Katalog am: 12.12.2019

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Dominique Ehrhard

Seitenzahl: 20

Mit sieben grossartigen Pop-ups

Was König Midas am meisten auf der Welt will, ist Gold. Aber erfüllte Wünsche können sich in einen schrecklichen Fluch verwandeln...

Eine freie Anpassung des Mythos von König Midas, mit Klappseiten und genialen Pop-ups, die uns einlädt, die Realität um uns herum zu bewerten und über den Begriff des Glücks nachzudenken.

BOOKTRÁILER