EL VISITANTE DEL OTRO LADO

EL VISITANTE DEL OTRO LADO von

Portada de EL VISITANTE DEL OTRO LADO
Zusammenfassung

Pablo entkommt der Schikanierung von Camilo und versteckt sich im Badezimmer der Mädchen der Jonathan Swift Sekundarschule. Dort beginnt diese Geschichte mit Margot, dem Mädchen, das am besten zur Angst passt.

Menge
  • 17.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDICIONES DIQUESÍ

Autor FONSECA GARCÍA-DONAS, Javier

ISBN: 9788494939617

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 200

"Ist es dir jemals passiert, in einen Spiegel zu schauen, dass du für eine Sekunde den Eindruck hattest, etwas anderes als dein Bild zu sehen? -Petra hat aus nächster Nähe geschossen. Es sind meist kleine Details, wie z.B. längere Nägel oder eine andere Augenfarbe..... Normalerweise geben wir ihm die Schuld, dass er gerade aufsteht oder etwas in unseren Augen. Höchstens reiben wir uns das Gesicht und wenn wir wieder schauen, ist alles so, wie es sein sollte, und wir bleiben ruhig und denken, dass es nur ein schlechter Trick unserer Vorstellungskraft war".


Pablo entkommt der Belästigung von Camilo und versteckt sich im Badezimmer der Mädchen der Jonathan Swift SEK. Es beginnt diese Geschichte, in der Margot, das Mädchen, das am besten Angst hat, und ein mysteriöser Charakter aus Kaltynien, der Zivilisation auf der anderen Seite des Spiegels, ihren Ängsten begegnen werden..

LESEPROBE