EMPIEZA POR A

EMPIEZA POR A von

Portada de EMPIEZA POR A
Zusammenfassung

Eine Geschichte zwischen einer Grossmutter und ihrer Enkelin, die die Kinder einfängt, die ihren Leseprozess stärken.

Menge
  • 15.50 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EDELVIVES

Autor JIMÉNEZ MORENO, Félix

ISBN: 9788414016671

Hinzugefügt zum Katalog am: 04.08.2019

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Ona Caussa Rius

Seitenzahl: 136

Was ist los?
Eine Geschichte zwischen einer Grossmutter und ihrer Enkelin, die die Kinder einfängt, die ihren Leseprozess stärken .

Alicia und ihre Grossmutter Amelia haben eine ganz besondere Beziehung. Alicia ist jedoch besorgt, weil sie merkt, dass sich die Dinge ändern, und seit einiger Zeit scheint ihre Großmutter nicht mehr die gleiche zu sein: Sie hat Vergesslichkeit, hat Schwierigkeiten beim Lesen oder Gehen und erkennt manchmal Familienmitglieder nicht. Liebe, Zärtlichkeit und Verständnis werden die Zutaten sein, mit denen das Mädchen ihrer Grossmutter helfen wird, die an Alzheimer erkrankt ist.

LESEPROBE