ESTA NOCHE DIME QUE ME QUIERES

ESTA NOCHE DIME QUE ME QUIERES von

Portada de ESTA NOCHE DIME QUE ME QUIERES
Zusammenfassung

"Jedes Mal, wenn du jemanden triffst, ändert sich dein Leben, und, ob es dir gefällt oder nicht, wir haben uns getroffen, ich bin in dein Leben eingetreten und du in meines."

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Übersetzungen

Verlag PLANETA

Autor MOCCIA, Federico

ISBN: 9788408209881

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.06.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 416

« Jedes Mal, wenn du jemanden triffst, ändert sich dein Leben, und, ob es dir gefällt oder nicht, wir haben uns getroffen, ich bin in dein Leben eingetreten und du in meines. »

 

Tancredi ist einer der reichsten Männer der Welt. Jung, gutaussehend und brillant, kann er sich wegen eines schrecklichen Vorfalls vor Jahren nicht der Liebe hingeben. Sofia war ein junges Klavierversprechen, bis ein dummer Streit mit ihrem Freund Andrea ihr Leben für immer veränderte. Fröhlich und verträumt beschloss sie, ihre Karriere und ihre Träume zu parken, um sich um Andrea zu kümmern, im Rollstuhl nach dieser schicksalhaften Nacht. Tancredi und Sofia. Zwei verschiedene, gegensätzliche Welten, wie Tag und Nacht, werden endlich durch Regen und Schicksal vereint sein.