EXPLORADORES

EXPLORADORES von

Portada de EXPLORADORES
Zusammenfassung

Dieses Buch zeigt uns aus der Sicht eines Kindes, wie die alltäglichsten Handlungen zu grossen Abenteuern voller Emotionen werden können.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Für die Kleinste

Verlag JUVENTUD

Autor SUÁREZ, Almudena

ISBN: 9788426146915

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.08.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 32

Mein Name ist Juan und ich bin ein Entdecker.
Jeden Morgen packe ich meinen Rucksack und gehe in ein Abenteuer. Wir Entdecker sind sehr mutig, nichts hält uns auf, und jeden Tag zur Schule zu gehen kann auch ein Abenteuer sein!

Dieses Buch zeigt uns aus der Sicht eines Kindes, wie die alltäglichsten Handlungen zu grossen Abenteuern voller Emotionen werden können. Und wie wir, wenn die Dinge nicht so laufen, wie wir es erwarten, sie immer als neue Herausforderung annehmen können, die wir unbedingt meistern wollen! Ein illustriertes Pappalbum, das sich an frühe Leser richtet und sie dazu motiviert, die kleinen alltäglichen Abenteuer des Alltags mit Neugier und Freude zu erleben.