!FELIZ NAVIDAD, LOBO FEROZ!

!FELIZ NAVIDAD, LOBO FEROZ! von

Portada de !FELIZ NAVIDAD, LOBO FEROZ!
Zusammenfassung

Puppenspielbuch für ein lustiges Abenteuer mit dem Weihnachtsmann

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Für die Kleinste

Verlag EDELVIVES

Autor LEROY, Jean

ISBN: 9788414035696

Hinzugefügt zum Katalog am: 20.12.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Laurent Simon

Seitenzahl: 18

Puppenspielbuch für ein lustiges Abenteuer mit dem Weihnachtsmann

Der Protagonist der erfolgreichen Big Bad Wolf-Serie wird dieses Mal von einer ganz besonderen Figur begleitet: dem Weihnachtsmann! Dem Buch liegt eine Fingerpuppe bei, damit die kleinen Leser damit spielen und die Geschichte selbst interpretieren können.

Es ist Heiligabend und der grosse böse Wolf ist wütend, weil er nie Geschenke bekommt. Also beschließt er, zum Nordpol zu gehen, in die Werkstatt des Weihnachtsmanns, um seinen Anspruch geltend zu machen. Wird er sein Ziel nach einem aufregenden Abenteuer rund um die Welt an Bord eines Schlittens erreichen?

Er ist aus stabilem Karton mit abgerundeten Ecken, sehr gut geeignet für kleine Kinder. Die Texte sind kurz und einfach, damit sie leicht zu verstehen sind.

Der Schöpfer dieser amüsanten Geschichte ist Jean Leroy, einer der grossen Autoren der französischen Kinder- und Jugendliteratur. Die farbigen Illustrationen von Laurent Simon zeichnen sich durch ihren unbeschwerten und farbenfrohen Ton aus.

Dieses Abenteuerbuch wird auf humorvolle Weise erzählt und beinhaltet Themen wie den Umgang mit Gefühlen und persönliche Entwicklung. Sie vermittelt auch Werte wie Liebe, Freundschaft, Familie, Selbstwertgefühl und Konfliktlösung.