GUERRA Y PAZ

GUERRA Y PAZ von

Portada de GUERRA Y PAZ
Zusammenfassung

Monumentales Werk und epische Geschichte von fünf Adelsfamilien während der napoleonischen Invasion von 1812, die zusammen mit Ana Karenina als das Hauptwerk von Tolstói galt.

Menge
  • 26.90 CHF

Kategorie: Übersetzte Klassiker

Verlag AUSTRAL

Autor TOLSTOI, Lev N.

ISBN: 9788408195375

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.10.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Bearbeitung und Übersetzung durch Lydia Kúper

Seitenzahl: 1840

Monumentales Werk und epische Geschichte von fünf Adelsfamilien während der napoleonischen Invasion von 1812, die zusammen mit Ana Karenina als das Hauptwerk von Tolstói galt.

War and Peace wurde zwischen 1865 und 1869 veröffentlicht. Auf Hunderten von Seiten erzählt uns Tolstói die epische Geschichte von fünf russischen Familien während der napoleonischen Invasion. War and Peace ist ein monumentales Werk, das mehr als fünfhundert historische und fiktive Charaktere umfasst. War and Peace wechselt in seinen prächtigen Familiengeschichten mit den Wechselfällen der napoleonischen Armee, dem Leben am Hofe Alexanders und den Schlachten von Austerlitz und Borodino. Wie Jesaja Berlin warnte, "hat noch nie jemand Tolstói übertroffen, was den Ausdruck des spezifischen Geschmacks, die präzise Qualität eines Gefühls, die Amplitude seiner "Schwingung" betrifft. Niemand hat seine Art und Weise übertroffen, die Struktur einer bestimmten Situation über einen ganzen Zeitraum hinweg zu beschreiben, ununterbrochene Abschnitte des Lebens von Individuen, Familien, Gemeinschaften, ganzen Nationen. War and Peace, ein Klassiker der Universalliteratur, wurde mehrfach ins Spanische übersetzt, aber die hier vorliegende Ausgabe basiert auf der einzigen von Tolstói autorisierten Vollversion, in einer meisterhaften und absolut zuverlässigen Übersetzung ins Spanische von Lydia Kúper.

Austral Singular ist eine exklusive Kollektion, die die emblematischsten Werke der Universalliteratur in Hardcover-Ausführung und mit textilen Lesezeichen vereint.