HASTA QUE LA BODA NOS SEPARE

HASTA QUE LA BODA NOS SEPARE von

Portada de HASTA QUE LA BODA NOS SEPARE
Zusammenfassung

"Alles perfekt organisiert, ausser Braut und Bräutigam." Eine brillante romantische Komödie mit der Goya-Preisträgerin Belén Cuesta, Álex García und Silvia Alonso in der Hauptrolle und einer Choralbesetzung.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag A CONTRACORRIENTE

Autor DE LA ORDEN, Dani

ISBN: 8436535549103

Hinzugefügt zum Katalog am: 17.11.2020

Format: DVD


"Alles perfekt organisiert, ausser Braut und Bräutigam."



Eine brillante romantische Komödie mit der Goya-Preisträgerin Belén Cuesta, Álex García und Silvia Alonso in der Hauptrolle und einer Choralbesetzung .

Marina ist eine Frau um die dreissig, die beruflich Hochzeiten organisiert, und zwar nicht, weil sie eine hoffnungslose Romantikerin ist, sondern weil, wie sie sagt, "wenn Menschen verliebt sind, schauen sie nicht auf Geld". Im Gegensatz zu ihren Kunden geniesst sie ein Leben ohne Einschränkungen oder Verpflichtungen, bis sie eines Nachts Carlos trifft, eine weitere Affäre für sie und einen Moment der Schwäche für ihn. Weil er eine Freundin hat: Alexia, eine perfekte junge Frau und Marinas Jugendfreundin. Als Alexia unter Carlos' Sachen Marinas Visitenkarte entdeckt, interpretiert sie diese als Heiratsantrag und sagt sofort Ja.

Audio: Spanisch, Dolby Digital 5.1 - Spanisch für Sehebehinderte, Dolby Digital 2.0
Untertiteln: Spanisch - Englisch

Extras: TV Sports - Teaser - Tráiler - Premiére  - Making of - Ficha artística - Ficha técnica

TRÁILER