HOGAR

HOGAR von

Portada de HOGAR
Zusammenfassung

Victoria Furze zeigt uns in dieser wunderschön illustrierten Geschichte die Realität, die das Leben auf See und unseren schönen Meeresboden geisselt und uns dazu motiviert, gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Menge
  • 23.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag VEGUETA

Autor FURZE, Victoria

ISBN: 9788417137434

Hinzugefügt zum Katalog am: 27.02.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 36

HOGAR wurde mit den britischen Creative Conscience Awards ausgezeichnet.

"Ungefähr 8 Millionen Stück Plastik landen täglich in unseren Ozeanen."

Eine Schildkröte lädt uns ein, ihre Heimat in den Tiefen des Meeres und die Auswirkungen von Plastik auf unsere Ozeane kennen zu lernen. Die einzige Möglichkeit, der Verschmutzung durch Plastik ein Ende zu setzen, besteht darin, dass wir uns alle beteiligen. Wir müssen die Dinge ändern.

HOME ist eine überzeugende Geschichte über die Auswirkungen der Hunderte von Plastikabfällen, die wir ins Meer werfen, auf die Schildkröten.

Victoria Furze zeigt uns in dieser wunderschön illustrierten Geschichte die Realität, die das Leben im Meer und unseren schönen Meeresboden plagt und uns dazu motiviert, gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

EINE BESSERE WELT

Diese Sammlung soll Kindern inspirierende Geschichten näher bringen, die Solidarität, Vielfalt und die Suche nach Antworten fördern. Der Inhalt stellt philosophische Fragen vor, wie z.B. das Gefühl, sich anders zu fühlen und die Suche nach einem Platz in der Welt, die Sorge um die Umwelt, die Bewältigung alltäglicher Probleme oder Situationen, die verbessert werden müssen.

Jeder Titel präsentiert eine nahe und leicht zu lesende Geschichte, die sich an Kinder ab 6 Jahren richtet und die hilft, über universelle Themen und eindrucksvolle Illustrationen nachzudenken, die Sie nicht gleichgültig lassen.