IKONIKUS

IKONIKUS von

Portada de IKONIKUS
Zusammenfassung

4. Auflage eines Spiels, in dem jede Karte eine Emotion darstellt und Empathie eine Schlüsselrolle spielt, da die Spieler versuchen müssen zu erraten, was der Rest in verschiedenen Situationen fühlen würde.

Menge
  • 22.90 CHF

Kategorie: Didaktische Spiele

Verlag EDGE JUEGOS

Autor PALAU, Manu

ISBN: 8437012332164

Hinzugefügt zum Katalog am: 14.12.2018

Format: SPIEL

IM MOMENT NICHT LIEFERBAR

4. Auflage eines Spiels, in dem jede Karte eine Emotion darstellt und Empathie eine Schlüsselrolle spielt, da die Spieler versuchen müssen, zu erraten, was der Rest in verschiedenen Situationen fühlen würde.

Ikonikus dekontextualisiert gängige Ikonen, wie z.B. solche, die sich auf Verkehr oder Meteorologie beziehen, um sie in einen emotionalen Kontext (innerhalb eines Herzens) einzuführen, wodurch eine bestimmte emotionale Beschilderung entsteht.

Manu Palaus meistverkauftes Spiel (Candy Time und Mix-it) ist nun in seiner vierten Ausgabe mit 120 Karten und mehr als 100 Beispielfragen erhältlich.

DidaktikELE:

SPRACHE: Spanisch

SPIELER: 2 bis 8

DAUER: 15 Minuten

ALT: Ab 6 Jahren