ILÍADA LIBERADA

ILÍADA LIBERADA von

Portada de ILÍADA LIBERADA
Zusammenfassung

Nach dem Erfolg von Odisea liberada, von dem mehr als 25.000 Exemplare verkauft wurden, folgt nun das mit Spannung erwartete Ilíada liberada. Das einflussreichste epische Werk in der Geschichte der Literatur, das jetzt in seiner ganzen Aktualität präsentiert wird.

Menge
  • 41,90 CHF

Kategorie: Übersetzte Klassiker

Verlag BLACKIE BOOKS

Autor HOMERO, .

ISBN: 9788418733918

Hinzugefügt zum Katalog am: 05.10.2022

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Miguel Temprano García - Cover-Illustrator: Calpurnio

Seitenzahl: 640

Nach dem Erfolg von Odisea liberada, von dem mehr als 25.000 Exemplare verkauft wurden, folgt nun das mit Spannung erwartete Ilíada liberada.

Das einflussreichste epische Werk in der Geschichte der Literatur, das jetzt in seiner ganzen Aktualität präsentiert wird

Es enthält einen speziellen Abschnitt über Frauen im Krieg mit Texten von Marina Garcés, Alberto Conejero (Nationaler Preis für dramatische Literatur 2019) und Alessandro Baricco.

Das monumentalste Werk des berühmten Illustrators Calpurnio: vier Jahre Arbeit, 850 Illustrationen, mehr als 10.000 Zeichen, mit höchster historischer Genauigkeit und akribischer Liebe zum Detail.

LESEPROBE