IMTEMPERIE

IMTEMPERIE von

Portada de IMTEMPERIE
Zusammenfassung

Javi Rey adaptiert meisterhaft den gleichnamigen Erfolgsroman von Jesús Carrasco

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Illustrierte Romane und Comic (Jugendliche und Erwachsene)

Verlag PLANETA

Autor REY, Javi

ISBN: 9788416636068

Hinzugefügt zum Katalog am: 12.07.2020

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 152

Javi Rey adaptiert meisterhaft den gleichnamigen Erfolgsroman von Jesús Carrasco .

Dies ist die Geschichte der Flucht eines Kindes durch ein von Dürre geplagtes und von Gewalt regiertes Land. In einer geschlossenen Welt, ohne Namen und Daten, ohne Moral. Wo die Natur mit der Handlung verwechselt wird und wo die Würde des Menschen in den trockenen Rissen der Erde entspringt.

In diesem Szenario wird der Kleine, der noch nicht völlig gebrochen ist, die Möglichkeit haben, in die schmerzhaften Rudimente des Urteils eingeweiht zu werden oder, im Gegenteil, die erlittene Gewalt für immer auszuüben.

Javi Rey adaptiert dem Comic den gleichnamigen Erfolgsroman von Jesús Carrasco (Seix Barral) mit einem spektakulären Ergebnis, voller Nuancen und Gefühl.

Die gedruckte Ausgabe enthält als Geschenk eine Postkarte mit einer unveröffentlichten Illustration des Autors, die speziell für diesen Anlass angefertigt wurde. Nur für die Erstausgabe

BOOKTRAILER