INVISIBLE

INVISIBLE von

Portada de INVISIBLE
Zusammenfassung

Emotional, bewegend, anders... Invisible erzählt durch die Augen eines Kindes eine Geschichte, die die Geschichte von jedem von uns sein könnte. Sonderausgabe: enthält das zusätzliche Kapitel Der Drache.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag NUBE DE TINTA

Autor MORENO, Eloy

ISBN: 9788417605537

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.06.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 320

Emotional, bewegend, anders... Invisible erzählt durch die Augen eines Kindes eine Geschichte, die die Geschichte von jedem von uns sein könnte.
Sonderausgabe: enthält das zusätzliche Kapitel Der Drache.

Wer hat sich noch nie gewünscht, unsichtbar zu sein?

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, nicht mehr unsichtbar zu sein?

Das Problem ist, dass ich diese Kraft nie gut kontrollieren konnte:

Manchmal, wenn ich am liebsten unsichtbar sein wollte, sahen mich die meisten Menschen, und manchmal, wenn ich wollte, dass mich alle sehen, wollte mein Körper verschwinden.

LESEPROBE