LA ABUELA

LA ABUELA von

Portada de LA ABUELA
Zusammenfassung

Chris Pueyo kommt mit einem reiferen Roman zurück, der alle Leser noch mehr begeistern wird.

Menge
  • 22.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag DESTINO

Autor PUEYO, Chris

ISBN: 9788408217206

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.11.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 248

Chris Pueyo kommt mit einem reiferen Roman zurück, der alle Leser noch mehr begeistern wird.

 

Meine Familie ist scheisse.
Ausser meiner Grossmutter.
Sie hob mich auf, hob mich auf und ließ mich gehen; keine der drei einfachen Aufgaben.
Meine Grossmutter ist also meine Mutter.
Es begann alles, als sie ihren Willen erwähnte, das war der Funke, der diese Seiten entzündete.
Und eines Dienstagnachmittags setzte ich mich hin, um ihre Geschichte zu hören, denn ich denke, es ist wichtig zu wissen, woher wir kommen.
Meine Grossmutter lebt in diesem Buch.
Und du musst sie kennen.

"Wenn ich sie anstelle von Kleidern nur mit Blumen füllen kann und ihr Sinn für Humor nicht dazu kommt, über meine Trauer zu lachen, werde ich dieses Buch öffnen. Weil sie darin noch lebt. Über Krebs, Tod und Literatur."