LA BODA DE ROSA

LA BODA DE ROSA von

Portada de LA BODA DE ROSA
Zusammenfassung

Zu heiraten, sogar mit sich selbst, wird das Schwerste sein, was sie je getan hat.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag FILMAX

Autor BOLLAIN, Iciar

ISBN: 9788408229612

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.05.2021

Format: DVD

An der Schwelle zum 45. Lebensjahr erkennt Rosa, dass sie immer für andere gelebt hat und beschliesst, den Atomknopf zu drücken, alles wegzuschicken und die Kontrolle über ihr Leben zu übernehmen. Doch zunächst will sie eine ganz besondere Verpflichtung eingehen: eine Ehe mit sich selbst.

Sie wird bald entdecken, dass ihr Vater, ihre Brüder und ihre Tochter andere Pläne haben und dass es nicht so einfach ist, ihr Leben zu ändern, wenn es nicht im Familienskript steht. Zu heiraten, sogar mit sich selbst, wird das Schwerste sein, was sie je getan hat.

  • Audio

    : Spanisch-Valencianisch (V.O.) - Spanisch (Doblada)

  • Subtítulos

    : Valencianisch / Englisch

  • Extras

    : 8 piezas promocionales / Videoclip "Que no, que no" (Rozalén con La Sonora Santanera) / Tráilers / Galería

TRÁILER