LA CASA DE PAPEL. ESCAPE BOOK

LA CASA DE PAPEL. ESCAPE BOOK von

Portada de LA CASA DE PAPEL. ESCAPE BOOK
Zusammenfassung

Das offizielle Fluchtbuch der erfolgreichsten spanischen Serie des Augenblicks.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Geschenkbücher

Verlag LUNWERG

Autor TAPIA, Iván

ISBN: 9788417858384

Hinzugefügt zum Katalog am: 14.12.2019

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Co-Autorin: Montse Linde

Seitenzahl: 216

Das offizielle Fluchtbuch der erfolgreichsten spanischen Serie des Augenblicks.

 

Sergio Marquina, besser bekannt als Professor, verbrachte einen Teil seiner Kindheit und Jugend im San Juan de Dios Hospital in San Sebastian, wo er sich mit Jero Lamarca anfreundete. In Jeros schlimmsten Tagen entwickelte Sergio, der zu dieser Zeit bereits einen privilegierten Geist hatte, Gedankenspiele der Schlussfolgerung, die seinen Freund wach hielten. In den Tagen, in denen Sergios Augen gefärbt waren und er sogar vergaß zu reden, brachte Jero ihn zurück und lehrte ihn, wie man Papierfalten herstellt.


Das Schicksal wollte, dass sie sich trennen, ohne sich nur verabschieden zu können, aber die Bindungen, die die beiden Kinder gewebt haben, sind unzerstörbar. Seit dem Überfall auf die Fábrica Nacional de Moneda y Timbre ist einige Zeit vergangen. Heute, während Jero die wenigen Dinge abholt, die in der Motorradwerkstatt übrig sind, die gezwungen ist zu schließen, erhält er ein Paket ohne Rücksendeadresse. Innen ein unsignierter Brief, ein Notizbuch, eine Box mit einem Vorhängeschloss, ein Foto einer Dalí-Maske und eine rote Papierschleife. Jero hat keine Zweifel. Draussen hat Sergio Marquina ihm einen Teil der versteckten Beute hinterlassen, eine neue Gelegenheit. Alles, was er tun muss, ist die Hinweise aufdecken, um ihn zu finden.