LA CHICA DE LA VENTANA

LA CHICA DE LA VENTANA von

Portada de LA CHICA DE LA VENTANA
Zusammenfassung

Entdeck das Rätsel!

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EDELVIVES

Autor ESTÉVEZ, Xavier

ISBN: 9788414012208

Hinzugefügt zum Katalog am: 16.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 128

Entdeck das Rätsel!

Als Lucas beschließt, das Teleskop auszuprobieren, das ihm seine Eltern zum Geburtstag schenken, kann er sich die Überraschung nicht vorstellen, die ihn auf der anderen Seite seines Fensters erwartet. Hinter dem zerbrochenen Glas einer zerstörten Fabrik entdeckt er ein Mädchen, mit dem er mit kurzen, auf Karton geschriebenen Botschaften zu kommunizieren beginnt. Mit der Zeit werden Sie die Gefangenschaft des Mädchens und die offensichtliche Unfähigkeit, ihr zu helfen, verstehen.

Viel Spass beim Lesen dieser interessanten Geschichte!

LESEPROBE