LA REVUELTA DE LAS PUTAS

LA REVUELTA DE LAS PUTAS von

Portada de LA REVUELTA DE LAS PUTAS
Zusammenfassung

Vom Opfer zum Aktivisten.

Menge
  • 26.90 CHF

Kategorie: Feminismus

Verlag EDICIONES B

Autor TIGANUS, Amelia

ISBN: 9788466668859

Hinzugefügt zum Katalog am: 10.12.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 304

Aufstand der Huren. Vom Opfer zum Aktivisten

Amelia Tiganus ist eine Referenz in ihrem Aktivismus und wurde zu einer grundlegenden Stimme in der feministischen Bewegung in Spanien sowie unter denjenigen, die eine abolitionistische Theorie der Prostitution aufbauen.

Ausgehend von ihren persönlichen Erfahrungen und ihrer Art, Aktivismus zu verstehen und zu praktizieren, vermittelt sie, wie wichtig es ist, zu verstehen, warum "das Persönliche politisch ist" und gibt uns Gründe, für eine gerechtere, egalitärere und prostitutionsfreie Welt für Frauen und Mädchen zu kämpfen.

"Ich verstand, dass meine persönliche Geschichte ein zutiefst politisches Thema war, es war die Geschichte der Frauen, die das Patriarchat den Männern als öffentliche Frauen zur Verfügung stellt [...].

Wir Abolitionisten setzen uns einem großen Risiko aus, indem wir uns einer perversen, mafiösen, mächtigen und schädlichen Milliarden-Dollar-Industrie entgegenstellen, die vorgibt, dass es unsere Bestimmung ist, Männern sexuell zu dienen. Es ist ein langer und harter Kampf, aber wir werden stolz darauf sein zu wissen, dass wir Teil einer edlen und gerechten Bewegung waren, die denjenigen, die noch nicht geboren sind, eine Welt ohne Prostitution hinterlassen hat [...].

Lasst uns den "Aufstand der Huren" machen.

Für die Mädchen von heute und die Frauen von morgen".