LA RUTA EXTRAORDINARIA DEL RATÓN CARTERO

LA RUTA EXTRAORDINARIA DEL RATÓN CARTERO von

Portada de LA RUTA EXTRAORDINARIA DEL RATÓN CARTERO
Zusammenfassung

Die Briefträger-Maus steht wie jeden Morgen auf, um seine Route zu machen, aber heute fühlt er sich wie ein bisschen Fantasie und Wahnsinn...

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor DUBUC, Marianne (Belgica)

ISBN: 9788426144546

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.08.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 32

Die Briefträger-Maus steht wie jeden Morgen auf, um seine Route zu machen, aber heute fühlt er sich wie ein bisschen Fantasie und Wahnsinn... Anstatt die Lieferung mit seinem Van zu machen, fährt er mit der Rakete! Auf seiner aussergewöhnlichen Route begegnet er nicht mehr seinen üblichen Tieren, sondern betritt imaginäre Länder: das Land der Süssigkeiten, das Paradies der Meerjungfrauen, das Land der Monster...

Sie reisen sogar durch die Wolken und die Tiefen des Meeres - die Briefträger-Maus Route kennt keine Grenzen!

Ein neues Abenteuer der berühmten Briefträger-Maus durch ein Fantasieland, das Einhörner, Marsmenschen und alle Arten von erstaunlichen Charakteren besucht.