LA SILUETA DEL OLVIDO

LA SILUETA DEL OLVIDO von

Portada de LA SILUETA DEL OLVIDO
Zusammenfassung

Der Schmerz hinterlässt immer seine Spuren. Azorín Romanpreis 2019

Menge
  • 31.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor CAMPS, Joaquín

ISBN: 9788408208334

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.04.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 464

Der Schmerz hinterlässt immer seine Spuren.
Azorín Romanpreis 2019

 

Inspektorin Claudia Carreras will ein guter Polizist und ein guter Mensch sein. In dieser Reihenfolge. Aber beide Ziele sind wegen der Trostlosigkeit, die sie nach dem Mord an ihrem Partner und Geliebten Tomás in Madrid empfindet, nicht erreichbar.

Um es zu vergessen, zieht er nach Valencia, wo er die seltsame Entführung von Lara Valls, der Tochter einer wohlhabenden Familie, untersuchen muss. Er entdeckt bald, dass in diesem Fall nichts so ist, wie es scheint, und nach und nach empfängt er Lara: Beide sind von der Literatur, der Vergangenheit und dem Leiden abhängig. Drei Medikamente, die tödlich sein können.

Eine faszinierende Handlung, eine scheinbar leichte Prosa, aber voller Zwinkern und Tiefenschlägen, zusammen mit Charakteren, die leben, als würden sie einen Wasserfall besteigen, wird den Leser daran hindern, die Seiten von The Silhouette of Oblivion umzublättern.