LA VERDADERA HISTORIA DEL RATONCITO PÉREZ

LA VERDADERA HISTORIA DEL RATONCITO PÉREZ von

Portada de LA VERDADERA HISTORIA DEL RATONCITO PÉREZ
Zusammenfassung

Die relative Ruhe, als kleine Maus im alten Ägypten geboren zu werden, wurde mit der Machtübernahme des Pharaos Ra-kon III. fatal kompliziert. Willst du wissen, warum?

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EDEBE

Autor LOZANO, Antonio

ISBN: 9788468350073

Hinzugefügt zum Katalog am: 31.05.2021

Format: TASCHENBUCH

Subtítulos: Illustrationen von Alex Omist

Seitenzahl: 80

Perez war eine kleine Maus, die im alten Ägypten lebte, in jenen fernen Zeiten, als die majestätischsten Pyramiden, die die Welt je gesehen hat, gebaut wurden. Die relative Beschaulichkeit, als kleines Mäuschen im alten Ägypten geboren zu werden, wurde fatal kompliziert, als der Pharao Ra-kon III. an die Macht kam. Willst du wissen warum?

LESEPROBE