LA VIÑETA INDISCRETA (Reihe GAFAS Y RUEDAS) - A1/A2

LA VIÑETA INDISCRETA (Reihe GAFAS Y RUEDAS) - A1/A2 von

Portada de LA VIÑETA INDISCRETA (Reihe GAFAS Y RUEDAS) - A1/A2
Zusammenfassung

Ein Abenteuer-Comic zum Spanischlernen, der für Teenager der ersten Stufen gedacht ist. a viñeta indiscreta erzählt uns die Abenteuer seiner beiden Hauptfiguren, Gafas und Ruedas, zwei Schulkameraden.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Vereifachte Lektüre

Verlag ANAYA

Autor NÚÑEZ SAGREDO, Álvaro

ISBN: 9788469846896

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.07.2020

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 56

Ein Abenteuer-Comic, um Spanisch zu lernen, für Teenager in den ersten Lebensjahren, The Ridiculous Vignette erzählt uns die Abenteuer seiner zwei Hauptfiguren, Gafas und Ruedas, zwei Schulkameraden, die entdecken, wie ein anonymer Autor begonnen hat, seine Abenteuer zu veröffentlichen und versucht, sein Schicksal zu ändern. Mit Mut stellen sie ihre detektivischen Fähigkeiten auf die Probe, um den Fall zu lösen.

Die Geschichte präsentiert auf transversale Weise so relevante Themen wie Selbstvervollkommnung, Kameradschaft und Teamarbeit.

Dieses Buch enthält auch Aktivitäten vor und nach der Lektüre (Leseverständnis, Lexikon und Grammatik) mit den entsprechenden Lösungen.

Die Serie der Brillen und Räder ermöglicht es den Schülern, Spanisch mit Spaß und unterhaltsamer Lektüre zu lernen, mit einem Niveau, das an die ersten Stufen des Spracherwerbs angepasst ist: A1 / A2. Geeignet für jede Art von Spanischunterricht für Teenager.