LA VIOLÈNCIA JUSTA (Katalanisch)

LA VIOLÈNCIA JUSTA (Katalanisch) von

Portada de LA VIOLÈNCIA JUSTA (Katalanisch)
Zusammenfassung

Geschlechtsspezifische Gewalt, Polizeibrutalität und organisiertes Verbrechen in einem Thriller von beträchtlicher Härte und verfeinertem Realismus.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag LA MAGRANA (RBA)

Autor MARTIN, Andreu

ISBN: 9788482647807

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.07.2020

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 448

"Ich möchte mich vergewissern, dass es sich um Selbstverteidigung handelte. Dass ich nur Gewalt angewendet habe, nicht mehr und nicht weniger als nötig". Jeder weiss, dass Alexis Rodon gut, sehr gut ist. Die besten. Genau der Mann, den Teresa Olivella braucht, um ihre Pläne zu verwirklichen... Geschlechtsspezifische Gewalt, Polizeibrutalität und organisiertes Verbrechen in einem Thriller von beträchtlicher Härte und purem Realismus.