LO MEJOR DE ASTURIAS 1

LO MEJOR DE ASTURIAS 1 von

Portada de LO MEJOR DE ASTURIAS 1
Zusammenfassung

Mit spektakulären Stränden und Bergen und Städten voller Vitalität bietet Asturien viele Attraktionen, die der Reisende mit diesem Reiseführer entdecken kann.

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Reisen

Verlag GEOPLANETA

Autor BASSI, Giacomo

ISBN: 9788408223610

Hinzugefügt zum Katalog am: 12.07.2020

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 272

Mit spektakulären Stränden und Bergen und Städten voller Vitalität bietet Asturien viele Attraktionen, die der Reisende mit diesem Reiseführer entdecken kann .

 

 

Asturien beherbergt eine Vielzahl von Überraschungen, die alle Arten von Reisenden verführen können. Oviedo ist eine Stadt voller Kirchen und Paläste, die durch ihre Schönheit und ihre lebhafte Atmosphäre anzieht, aber jenseits der Hauptstadt warten noch andere Städte, die den Besucher nicht enttäuschen werden, wie das geschäftige und überraschende Gijón oder das industrielle Avilés mit einem sehr gut erhaltenen mittelalterlichen Viertel. Und neben seinen städtischen Attraktionen bietet Asturien auch eine Fülle von Naturschätzen: eine wunderschöne Küste mit einsamen Küstenstädten und zahlreichen ruhigen Stränden, ein Hinterland voller dichter Wälder mit Dörfern, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint... und natürlich die ikonischen Berge der Picos de Europa, durchzogen von unglaublich schönen Wanderwegen und ein absolutes Paradies für Natur- und Wanderfreunde. Mit diesem Reiseführer kann der Reisende, was auch immer sein Interesse ist, das Beste aus der Region herausholen.