LOS SIETE CABRITOS (enthält herunterladbares illustriertes Album in der OQO-Applikation)

LOS SIETE CABRITOS (enthält herunterladbares illustriertes Album in der OQO-Applikation) von

Portada de LOS SIETE CABRITOS (enthält herunterladbares illustriertes Album in der OQO-Applikation)
Zusammenfassung

Es gab einmal sieben kleine Ziegen, die mit ihrer Mutter glücklich in einer Waldhütte lebten, aber um sie herum gab es einen heftigen Wolf...

Menge
  • 26.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag OQO EDITORA

Autor ALONSO, Tareixa (España)

ISBN: 9788498715712

Hinzugefügt zum Katalog am: 08.12.2019

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Teresa Lima

Seitenzahl: 40

Es gab einmal sieben kleine Ziegen, die mit ihrer Mutter glücklich in einer Waldhütte lebten, aber um sie herum gab es einen heftigen Wolf...

Traditionelle Geschichte, die weit verbreitet und populär gemacht wurde, aus einer Version des Klassikers Grimm. Eine Referenz in Kindergeschichten, die die Phantasie der jungen Leser anregt und das Panorama der aktuellen Kinderliteratur qualitativ hochwertig gestaltet.

Eine Geschichte, die intensive Emotionen hervorruft und eine Geschichte, um die Angst vor den "wilden Wölfen" zu verlieren. Hier werden die Jüngsten symbolisch mit grundlegenden Konflikten wie der Abwesenheit der Mutter, der Begegnung mit bösen Wesen oder widrigen Umständen konfrontiert.... und das wird ihnen helfen, sich selbst zu vertrauen und in ihrem persönlichen Reifungsprozess voranzukommen.

Die erneuerte Version von Tareixa Alonso wird durch die besonderen Illustrationen von Teresa Lima vervollständigt, die uns klar definierte Charaktere und einen Wolf präsentieren, der immer wieder in seinen Bann zieht.
Auszeichnung der Jury des Nationalen Illustrationspreises Portugals.

Text von Tareixa Alonso, basierend auf einer beliebten Geschichte. Illustrationen von Teresa Lima

Este libro dispone de un código para descargar el álbum ilustrado digital en en la app de OQO. Du kannst hier eine Videopräsentation des digitalen Bereichs von OQO sehen