MÁSTER. ROGER FEDERER

MÁSTER. ROGER FEDERER von

Portada de MÁSTER. ROGER FEDERER
Zusammenfassung

Die umfassendste Biografie über einen der grössten Tennisspieler unserer Zeit.

Menge
  • 27.90 CHF

Kategorie: Biografien

Verlag GEOPLANETA

Autor CLAREY, Christopher

ISBN: 9788408246329

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.12.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 456

Die umfassendste Biografie über einen der grössten Tennisspieler unserer Zeit.

Roger Federer, wenn nicht der grösste Spieler dieses goldenen Zeitalters des Herrentennis, so doch mit Sicherheit derjenige, der den grössten Einfluss auf Sport und Medien hatte, befindet sich in der Endphase seiner Karriere. Im Laufe der Jahre hat er das Publikum durch seine Anmut auf dem Spielfeld im wörtlichen und übertragenen Sinne und durch seine unerschütterliche Sympathie in Zeiten von Skepsis und Negativität in seinen Bann gezogen. Aber hinter dieser eleganten Sportfigur steckt ein Mensch mit seinen Dämonen und Schwächen, und kein Journalist kennt ihn besser und ist besser geeignet, diesen intimen Bericht zu schreiben als Christopher Clarey, der mehr als zwei Jahrzehnte lang für die New York Times und die International Herald Tribune über ihn berichtete.