MATÍAS Y LOS IMPOSIBLES

MATÍAS Y LOS IMPOSIBLES von

Portada de MATÍAS Y LOS IMPOSIBLES
-5%
Zusammenfassung

Eine bewegende und humorvolle Geschichte, mit lustigen Illustrationen von Ulises Wensell, über die Unterstützung und Freude, die uns die Protagonisten unserer Lieblingsgeschichten in schwierigen Momenten geben kann.

Menge
  • 26.90 CHF 25.55 CHF

> Sie profieteren vom "LIJ20"-Angebot:

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag SIRUELA

Autor RONCAGLIOLO, Santiago (Perú)

ISBN: 9788478449880

Hinzugefügt zum Katalog am: 21.02.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 112

Eine bewegende und humorvolle Geschichte, mit lustigen Illustrationen von Ulises Wensell, über die Unterstützung und Freude, die uns die Protagonisten unserer Lieblingsgeschichten in schwierigen Momenten geben kann.

Matías ist nicht gerade der beliebteste Junge im Klassenzimmer: Er ist ziemlich hässlich, er spielt keinen Fussball, er ist sehr schüchtern und hat keine Eltern. Aber es wird noch schlimmer, wenn sein Grossvater stirbt. Dann ist er mehr allein als ein Salat im Hühnerstall. Glücklicherweise kommen ihm einige unerwartete Freunde zu Hilfe: Prinz William, die Fee Luz und der Zauberer Gorgon, die Figuren in der Geschichte, die ihm sein Grossvater immer erzählt hat und die seit seinem Verschwinden ihren Job verloren haben. Es ist wahr, dass sie auch nicht perfekt sind. Sie sind ziemlich ungeschickt und verstehen die Welt der realen Dinge nicht. Aber sie werden sich mit Matías anfreunden, und mit ihm werden sie die absurdesten Abenteuer erleben, sie werden den schrecklichsten Gefahren entkommen und vor allem die schwache Grenze zwischen Realität und Fantasie überschreiten.

Subir