MERLÍ SAPERE AUDE - Temporada 2

MERLÍ SAPERE AUDE - Temporada 2 von

Portada de MERLÍ SAPERE AUDE - Temporada 2
Zusammenfassung

Die zweite Staffel des Spin-Offs der hochgelobten Merlí. Eine Koproduktion von Movistar+ und TV3.

Menge
  • 40.90 CHF

Kategorie: TV-Serien

Verlag DIVISA

Autor LOZANO, Héctor

ISBN: 8421394557383

Hinzugefügt zum Katalog am: 03.08.2021

Format: DVD

Zweite Stafel. 2 DVDs

Das zweite Semester an der Universität beginnt. Pol lernt einen älteren Jungen kennen, für den er eine unbändige Anziehungskraft zu empfinden beginnt. Doch dann taucht ein alter Freund auf und bringt ihm eine schlechte Nachricht, die sein Leben für immer verändert. Alfonso muss sich einen Job suchen, um eine saftige Geldstrafe zu bezahlen und es gibt jemanden aus der Philosophie-Gruppe, der bereit ist, ihm zu helfen. Rai hat einen schlechten Start in dieses Semester, weil Minerva nicht aus Argentinien zurückgekehrt ist und er sich zunehmend von seinen Klassenkameraden distanziert fühlt, bis zu dem Punkt, an dem er sich zu fragen beginnt, ob er bei ihnen bleiben soll. Oti hat beschlossen, die Kontrolle über ihr Leben zu übernehmen und ihren Eltern und ihrem Freund Arnau zu trotzen, um neue Dinge auszuprobieren. Biel will zum Abschluss des Jahres eine große Debattier-Liga organisieren und scheint bereit zu sein, Selbstvertrauen zu gewinnen und zu reifen. Bolaño kämpft weiterhin mit ihrer Alkoholsucht und muss sich außerdem entscheiden, was für eine Art von Mutter und Freundin sie sein möchte. Am Ende werden sie alle herausgefordert, ihr Philosophie-Studium zu beenden. Auch Pol möchte in die Fußstapfen von Merlí treten.

TRÁILER

Audio: Spanisch

Untertitel: Englisch / Spanisch

Extras: Tráiler / Galerie