MI SUPERCAMIÓN

MI SUPERCAMIÓN von

Portada de MI SUPERCAMIÓN
Zusammenfassung

Eine schöne Geschichte von Adoption, von entthronten Fürsten und vor allem von dem Abenteuer, eine Familie zu gründen.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EDICIONES DIQUESÍ

Autor O'CALLAGHAN I DUCH, Elena

ISBN: 9788494939662

Hinzugefügt zum Katalog am: 08.02.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Valentí Gubiana

Seitenzahl: 128

Eine schöne Geschichte von Adoption, von entthronten Fürsten und vor allem von dem Abenteuer, eine Familie zu gründen.
Die 20 farbigen Illustrationen von Valentí Gubianas, die mit einer Ausdruckskraft versehen sind, die Emotionen lebendig werden lässt, machen dieses Buch geeignet, mit den fünf Sinnen zu geniessen
.

Joan wird eine kleine Schwester bekommen! Alles, was er über sie weiss, ist, dass sie anderthalb Jahre alt ist. Er kann es kaum erwarten, sie zu treffen, aber dafür muss er eine Reise in ein unbekanntes Land zu unternehmen. Wie wird Mary sein?

Da sie noch nie eine Schwester hatte, stellt sich Joan viele Fragen: Welche Farbe werden ihre Augen haben? Wird sie auch Kekse mögen? Und was sie am meisten beunruhigt: Wird sie mit ihm und seinem Supertruck spielen wollen?

LESEPROBE