MIRAI, MI HERMANA PEQUEÑA (manga)

MIRAI, MI HERMANA PEQUEÑA (manga) von

Portada de MIRAI, MI HERMANA PEQUEÑA (manga)
Zusammenfassung

Neuer Roman von Mamoru Hosoda, Autor von Das Kind und das Tier, Wolfskinder und Sommerkriege.

Menge
  • 28.50 CHF

Kategorie: Kinder-Comics

Verlag PLANETA

Autor HOSODA, Mamoru

ISBN: 9788491738787

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.04.2019

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Übersetzer: Daruma

Seitenzahl: 224

Neuer Roman von Mamoru Hosoda, Autor von Das Kind und das Tier, Wolfskinder und Sommerkriege.   

Der vierjährige Kun steht mit der Geburt seiner Schwester Mirai nicht mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seiner Eltern. Frustriert und etwas verärgert beginnt er zu Hause Situationen zu erleben, die er noch nie zuvor erlebt hat. Aber die Dinge ändern sich magisch, wenn die Teenager-Version seiner Schwester aus der Zukunft in die Vergangenheit reist, um mit Kun ein außergewöhnliches Abenteuer jenseits der Vorstellungskraft zu erleben.

Der Film, der den Roman adaptiert, wurde beim Sitges Film Festival 2018 mit dem Preis für den besten Animationsfilm ausgezeichnet.

TRÁILER VON FILM