MOUSSA SUEÑA

MOUSSA SUEÑA von

Portada de MOUSSA SUEÑA
Zusammenfassung

Ein Album, das von Selbstverbesserung, Suche, Freundschaft und der Kraft von Träumen und Spielen spricht.

Menge
  • 22.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag BOOKOLIA

Autor BAUTISTA, María

ISBN: 9788494636288

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.11.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Raquel Bonita

Seitenzahl: 36

In dem Dorf, in dem Moussa lebt, sind Träume verschwunden. Aber es scheint niemanden zu interessieren. Niemand außer Moussa, der nicht bereit ist, auf Träume zu verzichten und ein wunderbares Abenteuer beginnt, um sie zu finden: Wird er sie zurückbringen können?

Der Protagonist begibt sich auf die Suche nach den verlorenen Träumen seines Dorfes, eine subtile Bitte gegen Kinderarbeit.

Ein Album, das von Selbstverbesserung, Suche, Freundschaft und der Kraft von Träumen und Spielen spricht. Der klangvolle Text von Maria Bautista wird von Illustrationen von Raquel Bonita begleitet, der für die Sharjah Illustration Book Fair in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgewählt wurde..

LESEPROBE