MUJERCITAS

MUJERCITAS von

Portada de MUJERCITAS
Zusammenfassung

Die vollständige Version von Little Women. Eines der beliebtesten und einflussreichsten Bücher in der amerikanischen Literaturtradition.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Übersetzte Klassiker

Verlag AUSTRAL

Autor ALCOTT, Louise May

ISBN: 9788408216636

Hinzugefügt zum Katalog am: 12.07.2020

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Gloria Méndez Seijido

Seitenzahl: 608

Die vollständige Version von Little Women. Eines der beliebtesten und einflussreichsten Bücher in der amerikanischen Literaturtradition.

"Ich werde versuchen, das zu sein, was er eine 'kleine Frau' nennt, und ich werde versuchen, nicht so grob und hart zu sein und meine Pflicht zu Hause zu erfüllen, anstatt immer woanders sein zu wollen", erklärte Jo, überzeugt davon, dass die Beherrschung seines Temperaments eine viel schwierigere Mission war, als ein paar Rebellen aus dem Süden in Schach zu halten.

Dank der Ausgabe von Austral kann sich der Leser den Abenteuern der vier Märzschwestern durch die Übersetzung von Gloria Méndez nähern, die den Text der ersten Ausgabe des Werkes, die zwischen 1868 und 1869 erschien, wieder aufgreift und die Kraft und Eindringlichkeit des Romans von Louisa May Alcott bewahrt.