NADIE QUIERE JUGAR CONMIGO

NADIE QUIERE JUGAR CONMIGO von

Portada de NADIE QUIERE JUGAR CONMIGO
Zusammenfassung

Eine Geschichte voller Optimismus und Beharrlichkeit, die es uns erlaubt, darüber nachzudenken, wie die meisten Konflikte auf Missverständnissen beruhen.

Menge
  • 13.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag SM EDICIONES

Autor KESELMAN, Gabriela

ISBN: 9788467579734

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.09.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Miguel Ordóñez

Seitenzahl: 64

Weder die Enten, noch die Katzen, noch die Bären sind zu meiner Party gekommen... Hat jemand einen Trick, um Freunde zu finden? Nur wenige waren ein sehr kleiner Biber, aber er hatte eine sehr grosse Einsamkeit. Und egal, wie sehr er es versuchte, niemand wollte mit ihm spielen. Die ganze Zärtlichkeit und der Humor von Gabriela Keselman in einem Buch für die Kleinen. Eine Geschichte voller Optimismus und Beharrlichkeit, die es uns erlaubt, darüber nachzudenken, wie die meisten Konflikte auf Missverständnissen beruhen.

LESEPROBE

Didaktische Ressourcen: