NO MATARÁS

NO MATARÁS von

Portada de NO MATARÁS
Zusammenfassung

Der Film, der Mario Casas seinen ersten Goya als Hauptdarsteller eingebracht hat.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag FILMAX

Autor VICTORI, David

ISBN: 8421394553958

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.05.2021

Format: DVD

Der Film, der Mario Casas seinen ersten Goya als Hauptdarsteller eingebracht hat .

Dani, ein guter Junge, der sich in den letzten Jahren ausschließlich der Pflege seines kranken Vaters gewidmet hat, beschließt nach dem Tod seines Vaters, sein Leben wieder aufzunehmen. Gerade als er sich entschlossen hat, eine lange Reise anzutreten, trifft er auf Mila, ein ebenso verstörendes und sinnliches wie labiles Mädchen, das diese Nacht zu einem wahren Albtraum werden lässt. Die Folgen dieser Begegnung bringen Dani dazu, über Dinge nachzudenken, die er sich niemals hätte vorstellen können..

  • Audio

    : Spanisch / Katalanisch

  • Untertitel

    : Englisch

  • Extras

    : 7 Featurettes/ Entrevistas/Videoclip: 'Me Matarás' (Macaco & Babi) / Teaser / Tráiler / Galería

TRÁILER