NUEVO EN LA CIUDAD

NUEVO EN LA CIUDAD von

Portada de NUEVO EN LA CIUDAD
Zusammenfassung

Dies ist die Geschichte eines kleinen Hundes voller Hoffnung, der in einer unbekannten Stadt ankommt und dort unbedingt ein Zuhause finden möchte!

Menge
  • 23.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag BLACKIE BOOKS

Autor ALTÉS, Marta

ISBN: 9788418187070

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.10.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 32

Dies ist die Geschichte eines kleinen Hundes voller Hoffnung, der in einer unbekannten Stadt ankommt und dort unbedingt ein Zuhause finden möchte!

Aber in dieser grossen Stadt scheinen alle sehr beschäftigt zu sein und niemand hält an, um ihm zu helfen... Wird er es schaffen, ein Zuhause für ihn zu finden? Das schönste Buch von Marta Altés lehrt uns, dass unser Zuhause nicht ein Ort ist, sondern die Menschen, die uns lieben.