OSITO Y LAS ABEJAS

OSITO Y LAS ABEJAS von

Portada de OSITO Y LAS ABEJAS
Zusammenfassung

Der kleine Bär geht in die Küche, um Frühstück zu machen, als er feststellt, dass der Honig ausgegangen ist.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Für die Kleinste

Verlag EDEBE

Autor ATTILIO, .

ISBN: 9788468350356

Hinzugefügt zum Katalog am: 23.06.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 30

Der kleine Bär geht in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten, als er feststellt, dass der Honig ausgegangen ist. Er verlässt das Haus, um mehr zu besorgen, aber auf dem Weg dorthin trifft er einen Maulwurf, der ihm mitteilt, dass die Bienen keinen Honig mehr machen können, weil die Pestizide dafür gesorgt haben, dass die Blumen nicht mehr wachsen. Der kleine Bär findet eine Lösung: Er nimmt seine Bienenfreunde mit auf eine schöne Wiese voller Blumen. Die Bienen bedanken sich bei ihm und versprechen, für den nächsten Tag Honig zu haben.