PACK HARRY POTTER - LA SERIE COMPLETA

PACK HARRY POTTER - LA SERIE COMPLETA von

Portada de PACK HARRY POTTER - LA SERIE COMPLETA
Zusammenfassung

Salamandra präsentiert die komplette "Harry Potter"-Sammlung in einer erneuerten und einzigartigen Ausgabe in einem Box-Set, das die sieben Romane der magischsten Saga aller Zeiten zusammenfasst.

Menge
  • 99.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag SALAMANDRA

Autor ROWLING, J.K.

ISBN: 9788418173196

Hinzugefügt zum Katalog am: 14.12.2021

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 3792

Salamandra präsentiert die komplette "Harry Potter"-Sammlung in einer erneuerten und einzigartigen Ausgabe in einem Box-Set, das die sieben Romane der magischsten Saga aller Zeiten zusammenfasst.

Mit einem neu gestalteten Einband des preisgekrönten Illustrators Jonny Duddle sind diese Bücher ein überzeugender neuer Ansatz, um Harry Potter für alle, vom Sammler bis zum jüngsten Leser, zugänglich zu machen.

Dieses Set enthält die Romane:

Harry Potter y la piedra filosofal

Harry Potter hat noch nie etwas von Hogwarts gehört, bis Briefe auf die Fussmatte am Privet Drive 4 fallen. Sie sind mit grüner Tinte auf einem gelblichen Pergamentumschlag mit einem violetten Wachssiegel adressiert, und seine unheimliche Tante und sein Onkel beeilen sich, sie zu beschlagnahmen. Später, an Harrys elftem Geburtstag, platzt Rubeus Hagrid, ein riesiger Mann, dessen Augen wie schwarze Käfer leuchten, mit einer aussergewöhnlichen Nachricht herein: Harry Potter ist ein Zauberer und hat einen Platz an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei erhalten. Ein unglaubliches Abenteuer beginnt!

_________________

Harry Potter y la cámara secreta

Harry Potters Sommer beinhaltete den schlimmsten Geburtstag seines Lebens, unheilvolle Warnungen von einem Hauself namens Dobby und die Rettung aus dem Haus der Dursleys durch seinen Freund Ron Weasley am Steuer eines magischen fliegenden Autos. Zurück in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo er gerade sein zweites Jahr beginnt, hört Harry seltsames Geflüster, das durch die leeren Gänge hallt. Und dann fangen die Angriffe an und mehrere Schülerinnen und Schüler sind wie versteinert... Es scheint, dass Dobbys unheilvolle Vorhersagen wahr werden...

_________________

Harry Potter y el prisionero de Azkaban

Als der Nachtbus in eine dunkle Straße einbricht und vor Harry zum Stehen kommt, beginnt für ihn ein neues Schuljahr in Hogwarts, das voller aussergewöhnlicher Ereignisse ist. Sirius Black, der Attentäter und Anhänger von Lord Voldemort, ist geflohen und es heißt, dass er nach Harry sucht. In ihrer ersten Divinationsklasse sieht Professor Trelawney in den Teeblättern von Harrys Tasse ein Omen des Todes... Aber am furchterregendsten sind vielleicht die Dementoren, die auf dem Schulgelände patrouillieren und deine Seele mit ihrem Kuss verschlingen können...

_________________

Harry Potter y el cáliz de fuego

Das Trimagische Turnier findet in Hogwarts statt. Nur Schüler/innen über siebzehn Jahren können an diesem Wettbewerb teilnehmen, aber Harry träumt immer noch davon, ihn zu gewinnen. An Halloween, als der Feuerkelch die Champions auswählt, ist Harry überrascht, dass sein Name zu den Auserwählten des Kelchs gehört. Während des Turniers muss er sich tödlichen Herausforderungen, Drachen und dunklen Zauberern stellen, aber mit der Hilfe von Ron und Hermine, seinen besten Freunden, schafft er es vielleicht gerade noch lebendig heraus!

_________________

Harry Potter y la Orden del Fénix

Nach dem Dementorenangriff auf seinen Cousin Dudley wird Harry Potter klar, dass Voldemort vor nichts Halt machen wird, um ihn zu finden. Viele leugnen, dass der Dunkle Lord zurückgekehrt ist, aber Harry ist nicht allein: Ein geheimer Orden versammelt sich am Grimmauld Place, um die dunklen Mächte zu bekämpfen. Harry muss sich von Professor Snape beibringen lassen, wie er sich vor Voldemorts brutalen Eingriffen in seinen Geist schützen kann. Aber sie werden immer mächtiger und Harry läuft die Zeit davon...

_________________

Harry Potter y el misterio del príncipe

Harry beginnt sein sechstes Jahr in Hogwarts inmitten der schrecklichen Ereignisse, die England heimsuchen. Als Kapitän des Quidditch-Teams nehmen Proben, Prüfungen und Mädchen seine ganze Zeit in Anspruch, aber die Ruhe ist nur von kurzer Dauer. Trotz der strengen Sicherheitsvorkehrungen, die die Schule schützen, werden zwei Schüler brutal angegriffen. Dumbledore weiß, dass die in der Prophezeiung vorhergesagte Zeit nahe ist, in der Harry und Voldemort sich auf Leben und Tod gegenüberstehen werden. Der alte Schulleiter bittet Harry um Hilfe und gemeinsam begeben sie sich auf gefährliche Reisen, um zu versuchen, den Feind zu schwächen. Dabei verlässt sich der junge Zauberer auf ein altes Zaubertränkebuch, das einer geheimnisvollen Person gehört, die sich selbst den Halbblutprinzen nennt.

_________________

Harry Potter y las reliquias de la muerte

Als er im Beiwagen von Hagrids Motorrad in die Lüfte steigt und den Ligusterweg zum letzten Mal verlässt, weiß Harry Potter, dass Lord Voldemort und seine Todesser in der Nähe sind. Den schützenden Charme hatte er beibehalten.