PAPÁ, ¿DÓNDE SE ENCHUFA EL SOL?

PAPÁ, ¿DÓNDE SE ENCHUFA EL SOL? von

Portada de PAPÁ, ¿DÓNDE SE ENCHUFA EL SOL?
Zusammenfassung

Den Kindern mit ihren vielfältigen Fragen eine Antwort aus einer strengen, aber auch altersgerechten Perspektive zu geben.

Menge
  • 22.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag CRITICA

Autor MARTÍNEZ RON, Antonio

ISBN: 9788498929881

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.08.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Zusammen mit Laura Martínez Lasso - Illustrationen von Kim Amate

Seitenzahl: 72

Den Kindern mit ihren vielfältigen Fragen eine Antwort aus einer strengen, aber auch altersgerechten Perspektive zu geben.

Wie alle Kinder stellt Laura gerne Fragen. Viele Nächte lang, als ich zwischen 4 und 9 Jahre alt war, spielten wir vor dem Schlafengehen ein Spiel, bei dem sie mir Fragen über die Welt stellte und ich versuchte, ihre Fragen zu beantworten. Die Fragen waren so lustig und abwechslungsreich, dass wir eines Tages beschlossen, sie in ein Notizbuch zu schreiben, damit wir sie in Zukunft, wenn sie älter ist, lesen können. Dann kam uns der Gedanke, dass wir mit ihnen ein Buch machen könnten, das anderen Eltern und anderen Kindern helfen würde, unser Spiel zu spielen und mehr und bessere Fragen zu stellen als unser eigenes. Die folgenden Seiten enthalten einen guten Teil der ursprünglichen Fragen, die Laura mir gestellt hat und viele der Antworten, mit denen ich versucht habe, ihre Neugierde zu befriedigen. Laura ist jetzt zehn Jahre alt und wir spielen immer noch das Spiel: Wir sind bereit, uns immer wieder Fragen zu stellen..

LESEPROBE

BOOKTRAILER