PRIMAVERA PARA MADRID

PRIMAVERA PARA MADRID von

Portada de PRIMAVERA PARA MADRID
Zusammenfassung

Ein Comicalbum, das ein Fresko der spanischen Korruption ist. Wir werden darin keine echten Namen lesen, aber sobald wir verstehen, worauf Magius seine Geschichte stützt, wird uns klar, worauf er sie stützt.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Illustrierte Romane und Comic (Jugendliche und Erwachsene)

Verlag AUTSAIDER CÓMICS

Autor ., MAGIUS

ISBN: 9788412007350

Hinzugefügt zum Katalog am: 15.10.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 272

Ein Comicalbum, das ein Fresko der spanischen Korruption ist. Wir werden darin keine echten Namen lesen, aber sobald wir verstehen, worauf Magius seine Geschichte stützt, wird uns klar, worauf er sie stützt.

Kennst du diese Art von Filmen und Büchern, in denen es um echte Schurken geht, um böse Menschen, um herzlose Menschen der schlimmsten Sorte, aber irgendwie - in der Fiktion - kann man sich in sie hineinversetzen und sie liebgewinnen? Nun, "Frühling für Madrid" ist nicht so.

Ich weiss nicht, was es mit Insiderhandel, Bestechung, Einflussnahme, Steuerhinterziehung, Erpressung, Betrug, Veruntreuung und Kakikalismus auf sich hat, aber am Ende steht man einfach nicht auf ihrer Seite.