QUIÉN ES EL LAZARILLO DE TORMES

QUIÉN ES EL LAZARILLO DE TORMES von

Portada de QUIÉN ES EL LAZARILLO DE TORMES
Zusammenfassung

Eine wunderschöne illustrierte Ausgabe, die sich an die Jüngsten richtet, die uns erzählen, wie unser Land war, durch die Geschichte der "Schicksale und Widrigkeiten", die seinen Protagonisten lebt, von seiner Kindheit bis zu seiner Volljährigkeit.

Menge
  • 16.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag EDEBE

Autor NAVARRO DURÁN, Rosa

ISBN: 9788468328119

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.11.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Ilustrationen von Mercè Arànega

Seitenzahl: 144

Eine wunderschöne illustrierte Ausgabe, die sich an die Jüngsten richtet, die uns erzählen, wie unser Land war, durch die Geschichte der "Schicksale und Widrigkeiten", die seinen Protagonisten lebt, von seiner Kindheit bis zu seiner Volljährigkeit.

Um einen Schatz zu teilen, um laut vorzulesen, um gemeinsam zu lachen.

LESEPROBE

BOOKTRAILER