RÓMPETE, CORAZÓN

RÓMPETE, CORAZÓN von

Portada de RÓMPETE, CORAZÓN
Zusammenfassung

Ein verstörendes Verschwinden. Eine Leidenschaft, die immer wiederkehrt. Eine Legende, die die Zeit durchzieht.

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor LOPEZ BARRIO, Cristina

ISBN: 9788408217312

Hinzugefügt zum Katalog am: 16.12.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 304

Ein verstörendes Verschwinden. Eine Leidenschaft, die immer wiederkehrt. Eine Legende, die die Zeit durchzieht.

 

Blanca Oliveira wird es bald bereuen, in das Familienhaus auf dem Berg Abantos zurückgekehrt zu sein, wo vor dreizehn Jahren ihre Tochter Alba spurlos verschwand. Einige Monate nachdem sie sich dort mit Ricardo, ihrem neuen Mann, und ihren beiden verbliebenen Töchtern niedergelassen hatte, verschwand eine weitere. Die Geschichte wiederholt sich: das Alter der Mädchen, der für die Lösung des Falles zuständige Polizeichef, der einzige Hinweis, ein rotes Band im Garten, der Tod eines Pferdes, das Märchen über die Geschichte der Familie, das jedes ihrer Mitglieder wie ein Fluch belastet.

Cristina López Barrio beginnt eine kraftvolle Chorhandlung, in der sich Spannung und Polizeiintrigen mit der Macht der Familienbande, der Magie der Märchen und den Fallen der leidenschaftlichen Liebe vermischen.

BOOKTRAILER