ROT ¡EL MÁS GUAPO DEL MUNDO!

ROT ¡EL MÁS GUAPO DEL MUNDO! von

Portada de ROT ¡EL MÁS GUAPO DEL MUNDO!
Zusammenfassung

Dieses Buch berührt auf meisterhafte Weise Themen wie den Schönheitskanon, das Selbstbewusstsein und wer diejenigen sind, die urteilen oder die Massstäbe setzen, und manchmal hat Gewinnen oder Verlieren nichts mit einem selbst zu tun, sondern mit denen, die uns beurteilen.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor CLANTON, Ben

ISBN: 9788426147271

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.08.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Manuel Manzano Gómez

Seitenzahl: 48

Rot ist eine Mutantenkartoffel, die alle Arten von Spielen und Wettbewerben liebt. Als er das Schild für den "World's Cutest" Wettbewerb sieht, kann er nicht widerstehen, daran teilzunehmen. Doch als er merkt, wer seine Gegner sind, verliert er sein Selbstvertrauen: ein niedlicher kleiner Hase, ein flauschiges Kätzchen und eine rosa und fröhliche Qualle. Werden die Richter in seinem Herzen Platz für eine liebenswerte Mutantenkartoffel finden?

Dieses Buch berührt meisterhaft Themen wie den Schönheitskanon, Selbstvertrauen und wer urteilt oder die Standards setzt, denn manchmal hat Gewinnen oder Verlieren nichts mit dir zu tun, sondern damit, wer dich beurteilt. Der preisgekrönte Autor der Narwhal- und Medu-Bücherreihe, erklärt all diese Themen auf eine witzige, ehrliche und voller Überraschungen steckende Art und Weise, die mehr als eine Person zum Lachen bringen wird.