RUFO Y EL ABRIGO ROJO

RUFO Y EL ABRIGO ROJO von

Portada de RUFO Y EL ABRIGO ROJO
Zusammenfassung

Den Widerstand von Kindern gegen Regeln spielerisch lösen.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Für die Kleinste

Verlag EDELVIVES

Autor MELLING, David

ISBN: 9788414030608

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.04.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 32

Den Widerstand von Kindern gegen Regeln spielerisch lösen .

Rufo mag kratzen, singen, beissen, schnüffeln... aber er mag sein neues Fell überhaupt nicht, überhaupt nicht, aber überhaupt nicht! Wenn er rausgeht, um mit Rubi, seinem besten Freund, zu spielen, wird er vielleicht erkennen, dass es gar nicht so schlecht ist, einen Mantel zu tragen. Wichtig ist, dass man bequem und warm spielen kann, und vor allem gemeinsam und in den Pfützen!

Eine charmante Geschichte über Freundschaft und frühes Lernen, die mögliche Lösungen für den Widerstand von Kindern gegen Regeln bietet. Angesiedelt in der Welt der Haustiere, werden sich die Kleinen mit ihren ersten Erfahrungen im Vorschulalter identifizieren.

Die farbenfrohen, süss aussehenden Illustrationen stellen die ideale Kindheit nach, in der das Spielen das Wichtigste ist. Auch die einfachen Texte in Grossbuchstaben erleichtern das Verständnis der Geschichte.

Das Buch hat eine sorgfältige Ausgabe, mit einem eleganten Design und einem ummantelten Buchrücken.

David Melling ist ein Autor-Illustrator, der vor allem für seine erfolgreichen Bücher für Vorleser aus der Osito Mauro Kollektion bekannt ist. Er hat über 5 Millionen Exemplare seiner Bücher in 39 Ländern verkauft.

BOOKTRÁILER